Jubiläum: Fünf Jahre Kooperation mit dem FC Internationale




Heute ist das fünfjährige Jubiläum unserer Kooperation mit dem FC Internationale Berlin 1980 e. V. Im Fokus unserer Zusammenarbeit stehen die geteilte Liebe zum Fußball und der Glaube daran, dass Sport unsere Welt ein kleines Stück besser machen kann. Gemeinsam konnten bereits viele sportbasierte Projekte erfolgreich umgesetzt werden, hierzu gehören zum Beispiel das etablierte Projekt "Work for you Berlin", zahlreich organisierte und mit Erfolg durchgeführte Feriencamps sowie die Aktivierung von jungen Menschen vom Bolzplatz in den Arbeitsmarkt.


Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit! Und wir wünschen uns für die Zukunft noch viele weitere Jahre, in denen wir jungen Menschen mit vereinten Kräften helfen, neue Perspektiven für sich zu entdecken – und dadurch gemeinsam einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten.