Schöneberger Fußball-Sommercamp



Wie schon im letzten Jahr konnten wir in den Sommerferien wieder rund 50 hoch motivierte junge Spielerinnen und Spieler in unserem Schöneberger Fußballcamp begrüßen.


Auch wenn es Corona-bedingt ein paar Einschränkungen gab, war das Kooperationsprojekt wieder ein voller Erfolg. Jugendamtsleiter Manfred Schultz fasste das am letzten Tag so zusammen: „Etwas Besseres kann dem Bezirk doch gar nicht passieren, wenn sich Gangway, FC Internationale, RheinFlanke und das Nachbarschaftsheim Schöneberg mit dem Schülerclub Oase der Friedenauer Gemeinschaftsschule zur gemeinsamen Aktivität zusammentun.“ Gut gesprochen, haben wir gerne gemacht. Zum Bericht des Tagesspiegels geht es hier. [fs]

RheinFlanke gGmbH

Haupstadtbüro Berlin
Rubensstraße 116

12157 Berlin

030 / 80 10 64 10

berlin[at]rheinflanke.de

© 2020 RheinFlanke gGmbH - Berlin

  • f_logo_RGB-White_72
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Twitter Icon