Neues Büro: Wir ziehen in den HANGAR1


Die RheinFlanke Berlin ist um Umbruch: Am 16.12.2021 ziehen wir mit unserem Büro in HANGAR1 im ehemaligen Flughafen Tempelhof! Dort haben wir bisher den Großteil unserer Sport- und Freizeitangebote umgesetzt. Nun befinden sich hier auch unsere Arbeitsplätze und das Jobcoaching wird ab jetzt ebenso dort stattfinden.


Wir freuen uns darauf, so mit den HANGAR1-Kolleg:innen von Tentaja noch ein Stückchen näher zusammenzurücken! Zumindest im Kopf – ansonsten gilt ja angesichts der aktuellen Corona-Situation weiterhin, immer schön den Mindestabstand einzuhalten. Der Umzug ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der Berliner RheinFlanke zur SpreeFlanke, die im November gemeinsam mit Tentaja als neuer Träger der Jugendhilfe gegründet wurde.


Unsere neue Adresse ist:


RheinFlanke Berlin

c/o HANGAR1

Columbiadamm 10

12101 Berlin


ACHTUNG: Wir sind ab dann ausschließlich über unsere Mobiltelefone zu erreichen.